Kürzlich

ABEND DER BEGEGNUNG

Am 24. Dezember, am Weihnachtsabend nach den Gottesdiensten, luden wir herzlich ein zu einem festlichen Essen und zu fröhlichem Beisammensein in unserem Gemeindezentrum in der Palaion Patron Germanou 13 um 19.30 Uhr.

mehr

CANDLE-LIGHTING-GOTTESDIENST

Der Candle-Lighting-Gottesdienst mit der Anglikanischen Gemeinde fand am Sonntag, den 22. Dezember 2019 statt.

mehr

SPIELENACHMITTAG FÜR JUNG UND ALT

UNSERE FREIWILLIGEN LUDEN EIN ZUM SPIELENACHMITTAG FÜR JUNG UND ALT Am 16. Dezember 2019 um 16:00 Uhr trafen wir uns im Gemeindezentrum zu einer gemütlichen Runde mit verschiedenen Brett- und Kartenspielen. 

mehr

ADVENT IN VIOLETT

Am Montag dem 09.Dezember 2019 feierten wir im Gemeindezentrum unsere Weihnachtsfeier. Bei Kaffee, Glühwein und Kuchen, mit Geschichten und Liedern zum Advent verbrachten wir einen fröhlichen Nachmittag. ... und natürlich konnten auch wieder restliche Tombola Lose erworben werden!

mehr

FILMEABEND FÜR KINDER UND ELTERN

UNSERE FREIWILLIGEN LUDEN EIN ZUM FILMEABEND FÜR KINDER UND ELTERN Am Donnerstag, den 5. Dezember 2019 um 18:00 Uhr (Termin der Großen Strolche) haben wir einen spannenden Filmeabend für Kinder in unserer Gemeinde angeboten.  

mehr

WEIHNACHTSBASAR

Der 43. Weihnachtsbasar fand am Sonntag, den 1. Dezember statt.

mehr

KRÄNZEBINDEN - ENDSPURT

Das Binden und Schmücken der Adventskränze für den Weihnachtsbasar fand vom 18. bis zum 29. November statt.

mehr

VON DER SCHÖNHEIT DES SCHWACHEN

GOTTESDIENSTLICHE FEIERSTUNDE Am Ewigkeitssonntag / Totensonntag, den 24. November 2019 um 11:00 Uhr auf dem Protestantischen Friedhof von Thessaloniki

mehr

KAUM ZU GLAUBEN

Auch in diesem Winterhalbjahr waren Sie alle herzlich eingeladen zu unserem Glaubenskurs. An den drei Abenden trafen wir uns unter der Überschrift: Was glaubst denn du? Wir beschäftigten uns mit den drei Artikeln des Glaubensbekenntnisses.Dabei spielten unsere Fragen und unsere Kritik an den alten...

mehr

TANNENGRÜNSCHNEIDEN

Die Fahrt zum Holomondas zum Tannengrünschneiden für unsere Adventskränze fand am Sonntag, den 17. November 2019 statt. Im Anschluss ging es noch zum Souvlaki essen nach Agios Prodromos.Vielen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer!

mehr